Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diana Greene,
*1985 , 2006 Abitur, 2006-2009 Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten in einer Pferdeklinik mit Kleintierbereich,  seit 2006 bis 2015 angestellt in einer Pferdeklinik im Raum Warendorf.
2009-2011 stipendiertes Studium zur Tierphysiotherapeutin und Akupunkteurin am Institut für Tierheilkunde, www.ift-info.de

Ich habe mein ganzes Leben mit Pferden zu tun. Ich bin auf einem Reithof aufgewachsen und habe so alle Seiten der Arbeit mit Pferden kennen gelernt. Vom Ausmisten bis hin zum Anreiten und Ausbilden habe ich alle Bereiche durchlebt.

Bei meiner fast 10jährigen Tätigkeit in einer Tierklinik habe ich meine Kentnisse über Tiere und deren Heilung erweitern können,  musste jedoch feststellen, dass der Tiermedizin Grenzen gesetzt sind.  Die Physiotherapie ergänzt sich hier wunderbar mit der klassischen Veterinärmedizin.

Ich vertrete einen ganzheitlichen Ansatz. In der Zusammenarbeit mit Tierärzten, Sattlern und Hufschmieden ergeben sich durchaus neue Ansätze, die es mir erlauben Pferden zu helfen.

Juli 2019
M D M D F S S
« Okt    
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Link Empfehlungen